Abnehmen ohne zu hungern.

Mit ganzheitlichem Konzept für eine langfristige Ernährungsumstellung. Entwickelt von Dr. med. Selma Uygun.
Mehr erfahren
Mehr erfahren

Was ist die Lifestyle-Kur?

Von unseren Experten für dich entwickelt
Abnehmen ohne Hunger
Viele Menschen klagen über komplizierte Diäten, bei denen das Abnehmen zur Qual wird. Verzicht steht auf der Tagesordnung. Das wollten wir ändern und haben deshalb die Lifestyle-Kur entwickelt. Jetzt bekommst du deinen Wunschkörper ganz ohne Jojo-Effekt und Frust! 

Uns liegt es am Herzen, Menschen glücklicher und zufriedener zu machen. Zu viele nehmen ihr Leben nicht richtig in die Hand, weil sie sich durch ihr Gewicht gehemmt fühlen. 

Die Lifestyle-Kur richtet sich daher an alle, die etwas für sich verändern wollen. Sie ist ein ganzheitliches und innovatives Konzept, das sich aus jahrelanger Erfahrung im Bereich der Gewichtabnahme und praxiserprobten Methoden zusammensetzt. Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt, wirst du mit der Lifestyle-Kur sicher und nachhaltig dein Traumgewicht erreichen – versprochen!
So gehts

Wie läuft die Lifestyle-Kur ab?

1
Du machst ein großes Blutbild bei deinem Hausarzt.
2
Du schickst uns das Blutbild und wir prüfen, ob sich die Kur für dich eignet.
3
Wir besprechen gemeinsam deinen Lifestyle-Kur-Plan inkl. Ernährungsplan.
4
Du machst die Kur so lange du möchtest und nimmst ab.
Alle infos zur Lifestyle Kur

Das sagen unsere Patienten

Bereits über 1200 Menschen haben ihr Wunschgewicht erfolgreich mit der Lifestyle-Kur erreicht.
"Die Lifestyle-Kur ist schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Die Praxis von Frau Dr. Selma Uygun ist in ihrer Professionalität sowie dem Umgang mit Menschen zudem schier einzigartig in dem Business. Ich hab innerhalb kürzester Zeit 13kg abgenommen. Die Kurs war und ist für mich ein Segen ohne die ich eine Gewichtsabnahme nicht geschafft hätte"
Nadine, 48 Jahre
"Ich habe die Kur im August 2019 mit 89 Kilo gestartet. Ich bin glücklich darüber diese Möglichkeit der Gewichtsabnahme entdeckt zu haben. Gleich im ersten Monat purzelten meine ersten 10 Kilo. Ich empfehle die Kur vom Herzen weiter und gönne Jedem, der mit seinem Gewicht zu kämpfen hat diesen Erfolg und dieses tolle Lebensgefühl." 
Sebastian, 29 Jahre
"Etwas Neues zu wagen und mit der Lifestyle Kur zu starten, hat mich Überwindung gekostet. Ich hatte Bedenken um meine Gesundheit, denn einfach so wollte ich mir kein Mittel Spritzen. Doch nach langer und guter Beratung hab ich mich doch dafür entschieden. Nach der ersten Woche fühlte ich mich schon viel leichter und hatte ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Es funktionierte! Vielen Dank an das gesamte Team." 
Cansu, 31 Jahre
Weitere Erfolgsgeschichten